Unser Team

v.l.n.r. Christian Ott, Charles Deffge, Jochen Metzger, Antje Ott-Rabenhorst
v.l.n.r. Christian Ott, Charles Deffge, Jochen Metzger, Antje Ott-Rabenhorst

Unser Ansatz

Qualität und Zuverlässigkeit - Die ott-deffge ITconsulting wurde am 01.10.1999 in Berlin gegründet und begleitete seitdem die technische Entwicklung in Internet und World Wide Web im Bereich Online-Programmierung und speziell Content Management mit TYPO3.

Dabei verstehen wir uns in erster Linie als technischer Umsetzer und arbeiten gerne mit Design- und Kommunikations-Agenturen zusammen, um auf diese Weise ein optimales Ergebnis für den Kunden und seine Zielgruppe zu generieren.

Im Rahmen von größeren Projekten sind wir in der Lage auf einen Pool von Spezialisten zurückzugreifen, um auch spezielle Wünsche kurzfristig zu erfüllen.

Neben der Umsetzung von technischen Online-Projekten stehen wir auch als Berater, Planer, Trainer und Betreuer im TYPO3-Bereich gerne zur Verfügung.

Nicht nur TYPO3

Neben dem Bereich der Webentwicklung auf Basis von TYPO3 bieten wir auch grundsätzlich einen Rundum-Service im Bereich der IT für kleine und mittlere Unternehmen in Berlin und Umland.

Auf diesen Websites finden Sie weitere Informationen:

Allgemeine IT Leistungen: www.ott-deffge.de

IT-Schulungen, Seminare und Coaching: www.edv-schulungen-berlin.de

Internet und Netzwerktechnik, Server: http://www.ott-deffge.de/netzwerk-server.html