TYPO3 Schulung Training Coaching

Sie bestimmen die Inhalte:

Ihre EDV-Probleme werden durch Fachleute gelöst, das Ergebnis (z.B. Aktualisierung von Webartikeln) kann gleich von Ihnen verwendet werden, Ihre Mitarbeiter werden in die Lage versetzt, das konkrete Problem beim nächsten Mal selbst zu lösen, nach einer absolvierten Trainingsmaßnahme bieten wir die Möglichkeit der Nachbetreuung per Telefon oder E-Mail.

Einzelplatzcoaching (Einzelschulung) - für spezielles Know How - auf Stundenbasis direkt an Ihrem Arbeitsplatz. Sie haben ein Problem, und wir lösen es nicht nur, sondern coachen Sie speziell, so dass Sie zukünftig die Aufgabe selbst lösen können: zeitnah und direkt.

Inhouse-Seminare - Der Vorteil von Schulungen in Ihren eigenen Räumen ist die Verfügbarkeit der Mitarbeiter in Notfällen. Allerdings sollte sich die Verfügbarkeit wirklich auf Notfälle beschränken, da sonst kein effektives Lernen möglich ist.

Outhouse-Seminare - Eine optimale Lernumgebung bieten wir für Gruppenseminare in speziell ausgestatteten Computerschulungsräumen. Für optimalen Lernerfolg sollte die Teilnehmerzahl nicht größer als 10 sein.

Telelearning per Videokonferenz - Für kurze spezielle Schulungen eignen sich hervorragend Coachings per Videokonferenzsystem und Application-Sharing (Schüler und Trainer sind z.B. über eine Telefonleitung verbunden und sehen die selbe Bildschirmdarstellung). Diese Lerneinheiten sollten jedoch nicht länger als eine Stunde dauern.

Telefoncoaching - Für noch kürzere Coachings (bis zu 30 Min) eignet sich die problemorientierte Schulung am Telefon. Das Telefoncoaching sollte jedoch nur in Notfallsituationen eingesetzt werden, da die ausschließlich sprachliche Kommunikation nicht so effektiv ist, wie der Einsatz mehrer Ebenen.

Individuelle Workshops und Coaching

TYPO3 Schulungen Berlin

Neben den o.g. Standard-Levels bieten wir natürlich auch individuelle Workshops und Coachings, bei denen wir uns komplett auf Ihre Anforderungen einstellen.

Sprechen Sie doch einfach mit uns.